Login & Registrieren
Name u. Kennwort

Neu anmelden!
Suche

Börsen Foren
Dax & Europa
TecDax
US-Börsen/Nasdaq
Emerging Markets
Forex/Rohstoffe
Börsen Know How
Einsteiger-Forum
Tradingstrategien
Zertifikate, Fonds
TechnischeAnalyse
Daytrading/Futures
IB Support
Finanzforum
Andere Foren
Cyberlounge
TechCenter
Sportstudio
Politik & Society
Fun & Games
Features
Neueste Beiträge
Wer ist online ?
Kalender
Mitglieder
Umfragen
FAQ
Mein Forum
Deine Nachrichten
Abos & Karmas
Profil Bild
Abonnements
Optionen
Kennwort
Anhänge
Signatur
Buddies
Specials
Chartseminar
Daytrading Lessons
Board - Forenübersicht Neueste Beiträge Wer ist online ? Deine Nachrichten Deine Karmas&Abos Musterdepot Chat Suche Kalendar
BullChart.de > Allgemeiner Talk > Politik & Gesellschaft > Hart aber fair, die Sendung im WDR.

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 09.02.2010, 00:36   #1231
GRR

verbringt hier viel Zeit

Wikibeiträge: 0
Status: GRR ist offline
Standard AW: Hart aber fair, die Sendung im WDR.

@franki.49

.....ja das tu ich. Wie wäre es wenn Du dich politisch engagierst, zum Beispiel hier --->

http://www.grundeinkommen.de/

und hier --->

http://www.piratenpartei.de/

und Dich hier schlauer machst --->

http://www.wissensmanufaktur.net/

und hier mitdiskutierst --->

http://www.quefi.de/forum/index.php?...045&board=47.0

Alt 09.02.2010, 00:46   #1232
Elite Aktienboarder

Benutzerbild von franki.49

Status: franki.49 ist offline
Thumbs down AW: Hart aber fair, die Sendung im WDR.

Von der LINKEN wird es noch eine Reaktion geben, meiner Partei die ich im Mai wählen werde als einfacher Arbeitnehmer. In dieser Gesellschaft wird es ermöglicht Verbrechern Geld zu geben für Steuerverbrechen oder zumindestens billigt nun in Europa zu bewundern. Wie sehen die Nachrichten morgen aus, GRR. Weniger kann ich mir vorstellen dass die Politik die Verbrechen schonen wird.

Alt 09.02.2010, 00:54   #1233
Elite Aktienboarder

Arrow AW: Hart aber fair, die Sendung im WDR.

Zitat:
Zitat von GRR Beitrag anzeigen
@franki.49

.....ja das tu ich. Wie wäre es wenn Du dich politisch engagierst, zum Beispiel hier --->
Nun ich glaube sagen zu dürfen als ich jung war war ich im Gefängnis in der DDR, damals war ich irgendwie 32, heut bin ich 6o und würde gern mich irgendwie organisieren nur fürchte ich Verlierer zu sein weil jugendliche Kraft ich nicht mehr aufbringen kann.

Alt 09.02.2010, 00:57   #1234
GRR

verbringt hier viel Zeit

.....wer hinterzieht denn Steuern? Du oder ich? Wenn ich ein Tradingkonto in den USA eröffne fülle ich das Formular W-8BEN aus, damit hat sich das Hinterziehen erledigt.

Es sind diejenigen, die am großen Rad drehen, Systembeteiligte die zum inneren Kreis gehören und deren Gier keine Grenzen mehr kennt. Das Spiel heißt Monopoly, wenn wir dabei wären hieße es Polypoly und da müssen wir hin.

Monopoly heißt, daß eine Bank alles hat und dann ist das Spiel aus.

Alt 09.02.2010, 01:03   #1235
Elite Aktienboarder

Thumbs down AW: Hart aber fair, die Sendung im WDR.

Zitat:
.....wer hinterzieht denn Steuern?

Es sind diejenigen, die am großen Rad drehen, Systembeteiligte die zum inneren Kreis gehören und deren Gier keine Grenzen mehr kennt.
Und genau deswegen muss die Jagt auf die Reichen beginnen, nicht nur in Frankreich, Italien, Portugal, Irland, nein auch in unserer Heimat und diesem Gesindel endlich die Grenzen gewiesen wird.

Alt 09.02.2010, 01:04   #1236
pure badisch

Benutzerbild von gelbfuss

Status: gelbfuss ist offline

Zitat:
Zitat von franki.49 Beitrag anzeigen
Es ist schon sehr fatal, dass es sogar rechtssprechende Organe, Gerichte, Verbrechern zu ihrem Recht (zu welchem Recht eigendlich, der Weiterführung zum Steuerbetrug?)verhelfen. Das kann der Franki nicht begreifen.

Mensch frankie, is ja net unser Recht. Er bekommt nur das, was er ín D an Steuer nachzahlen muß. In der Konsequenz heißt das, das sowohl die Lichtensteiner als auch die Schweizer Steuernachzahler ihrerseits Forderungen an die jeweilige Bank stellen können. Ist doch eigentlich das, was wir wollen. Das der deutsche Steuerhinterzieher erst mal zahlen muß, die Strafe an sich, nicht die eigentlich zurückbezahlten Steuern, nur die Strafe, sich von der Bank, der ihn bisher "behütete" wieder holt.
Die Differenz ist die, die er eh zahlen müßte, wenn er sich selbst angezeigt hätte. Was darüber hinaus geht, holt er sich von der jeweiligen Bank zurück.

Das heißt, er zahlt im Grunde nur das, was er auch in D hätte zahlen müssen.

Sowas nenne ich verursachergerechte (Be)Zahlung. Der Steuerhinterzieher kommt dabei ansichtsweiße "gut" weg, der Verursacher, nämlich die Banken, die mehr als Beihilfe zur Steuerhinterziehung geleistest haben, zahlen letztendlich die Rechnung.

Sie werden es sich zukünftig zweimal überlegen, dubioses Geld anzulegen.

Nicht mehr und nicht weniger. Das Länder wie Lichtenstein, Schweiz, Österreich u.a. nach diesem Urteil schwitzen, weil sie ganz bestimmt nicht bis jetzt all ihre Kunden angeschrieben haben, die es betreffen könnte, ist wohl klar.
Ergo befinden Sie sich jetzt in der Zwickmühle zwischen, Wir sind uns nicht mehr sicher, das ihre Daten bei uns sicher sind und, hey, es kann sein, das Schäuble ihre Daten hat, wir raten zur Selbstanzeige....

Da wird es in nächster Zeit ein Haufen nervöser Leute geben, denn man muß beachten, bei einer Verurteilung ab einer Million Euro gehts meist direkt ohne Los in die große graue Kiste... Laut BVG

Musterdepot von gelbfuss Mit Zitat antworten
Alt 09.02.2010, 01:21   #1237
GRR

verbringt hier viel Zeit

@franki.49

Du bist zu radikal und wie Du selbst sagst, nicht mehr der Jüngste. Also wäre der bessere Weg z.B. der eines bedingungslosen Grundeinkommens. Eine komplett andere Wirtschaftsordnung als heute. Das kann man mit wählen herbeiführen und mit einem Hype.

Also engangiere Dich!

Alt 09.02.2010, 01:24   #1238
Elite Aktienboarder

Arrow AW: Hart aber fair, die Sendung im WDR.

Zitat:
Zitat von gelbfuss Beitrag anzeigen
Mensch frankie, is ja net unser Recht. Er bekommt nur das, was er ín D an Steuer nachzahlen muß.

Der Globalisierung sein Dank, gelbfuss, jedes Gericht kann seine "Rechtssprechung" anwenden in Europa, die hauptsache es dient den Verbrechern der Steuerhinterzihung.......

Beenden wir das Thema bitte nun, denn morgen hat unser Plasi einen neuen Überfall auf uns mit einem neuen Thema, binne mal gespannt, aber ich bin der Meinung eben immernoch dem Staat soll es irgendwie gelingen Steuerverbrechern auf die Spur zu kommen, egal wie.

Alt 09.02.2010, 01:44   #1239
Elite Aktienboarder

Question AW: Hart aber fair, die Sendung im WDR.

Zitat:
@franki.49

Du bist zu radikal und wie Du selbst sagst, nicht mehr der Jüngste. Also wäre der bessere Weg z.B. der eines bedingungslosen Grundeinkommens. Eine komplett andere Wirtschaftsordnung als heute.
Ja das programiere ich ständig, Mindestlohn, eine neue Wirtschaftsordnung. Eine Frage bitte an Dich, hat denn die bisherige Wirtschaftsordnung funktioniert für das Volk? Nein, nur für die da oben, für die Reichen, für Steuerverbrecher, nicht für meine Oma.

Sponsored Links
Alt 09.02.2010, 09:35   #1240
Grundlagenforscher

Benutzerbild von mfeldt

Wikibeiträge: 54
Status: mfeldt ist offline

Zitat:
Zitat von franki.49 Beitrag anzeigen
Ja das programiere ich ständig, Mindestlohn, eine neue Wirtschaftsordnung. Eine Frage bitte an Dich, hat denn die bisherige Wirtschaftsordnung funktioniert für das Volk? Nein, nur für die da oben, für die Reichen, für Steuerverbrecher, nicht für meine Oma.

Bist Du sicher? Also für meine Oma hat's ganz prima funktioniert, ihre Jahre in der Bundesrepublik waren mit Abstand die besten ihres Lebens.

Meine Mutter sagt zwar immer, sie hatte Glück das sie die Entwicklung heute nicht mehr miterleben muß, aber ich denke mal besser als vor '45 isses immer noch!

m.

m.

Was heute noch Wirklichkeit scheint, kann morgen nur noch Fiktion sein!

Musterdepot von mfeldt Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht